Freitag, 10. Juli 2015

Konzertfotos: Diablo Blvd. bei Epica in Leipzig 2015

"Diabolischer Support für Epica!"

Und das nicht nur, dem Namen, sondern auch dem Verhalten nach, denn meine erste Begegnung mit Sänger Alex Agnew, der mich von der Bühne aus mit Wasser bespuckte - war weder für meine Kamera noch für mich besonders erfreulich. 
Gegenteiliges galt allerdings für die Musik, die einem Freund ausnehmend gut gefiel. Die wird zwar mit Heavy Metal und Hard Rock betitelt, für mich haben die fünf Belgier aber definitiv auch einen leichten Anschlag Richtung Country.  Der Auftritt versehen mit sexuellen Anspielungen ("You can touch me, ladies!") und Entertainment ("You don't know us, but you can feel us!") So ergaben Diablo Blvd. am 19.01.2015 im Hellraiser Leipzig, sowie den anderen Tour-Terminen, also eine abwechslungsreiche Mischung mit dem Headliner Epica (Symphonic Metal) und dem Very Special Guest DragonForce (Power Metal).


Weitere Fotos:


Link zur Bandseite:
http://www.diabloboulevard.com/

Link zum DragonForce-Artikel:
(folgt in Kürze)

Link zum Epica-Artikel:
(folgt in Kürze) 



Keine Kommentare:

Kommentar posten