Montag, 6. Oktober 2014

Konzertfotos: theNAME auf dem FemME 2014

Ein paar Fotos von theNAME bei ihrem Auftritt auf dem Female Metal Event I. Die Band überzeugte am 28.09. durch eine attraktive Sängerin (auch auf dem Catwalk zu sehen), eingängige Melodien und einen im Vergleich zum Rest des Line-Ups etwas poppigeren Sound, wodurch erneut Abwechslung in die bunte Metalmischung gebracht wurde. Zudem konnte man ein bekanntes Gesicht an den Drums verfolgen: Arien van Weesenbeek von MaYaN/Epica. Die Band machte aber vor allem damit auf sich aufmerksam, dass sie ihr Schlagzeug für alle bis auf den Headliner zur Verfügung stellten, wodurch ihr Name auf der Bühne dauerpräsent war.

Ein Interview mit Hadassa wurde im Vorfeld des Festivals geführt und ist unter http://femalemetalevent.nl/hadassa-thename-femme/ zu finden. 

Bandbesetzung:
Hadassa – Gesang
Silas – Gitarre
Rens – Gitarre
Tim – Bass
Arien – Schlagzeug
















Link zur Bandseite:
http://www.thename.nl/






Keine Kommentare:

Kommentar posten