Sonntag, 6. Juli 2014

News: Zwei Reviews auf Metal Temple veröffentlicht!

„Kurzer Ausflug in die englische Sprache“

Diese Woche wurden zwei Reviews von mir bei Metal Temple veröffentlicht. Beide entstanden als Probereviews für das Online-Magazin. Während des Schreibens habe ich aber festgestellt, dass das Schreiben auf Englisch mir nicht so sehr liegt und ich lieber beim Deutschen bleibe. Der sympathische Verantwortliche hat die Reviews aber dankenswerterweise trotzdem veröffentlicht.:)
Bei Metal Temple handelt es sich um ein internationales Online-Magazin, das Redakteure über nahezu den gesamten Globus verteilt hat. Gegründet wurde es bereits 2000 und ist seitdem stetig gewachsen. Ich wünsche dem Magazin alles Gute für die Zukunft!
Die entsprechenden Links zu Metal Temple:

Night Laser – Fight For the Night:
http://www.metal-temple.com/site/catalogues/entry/reviews/cd_3/n_2/night-laser-fight-for.htm

Delion – Tales Of the Northern Realm:
http://www.metal-temple.com/site/catalogues/entry/reviews/cd_3/d_2/delion-tales-of-the.htm




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen