Freitag, 18. Juli 2014

News: Erste Reviews auf Metal.de veröffentlicht!

Nachdem ich Mittwoch-Abend von einem Video-Interview in Leipzig zurück kam (mehr dazu in Kürze), konnte ich mit Freude feststellen, dass meine ersten beiden Reviews für Metal.de veröffentlicht wurden! Dabei handelt es sich um zwei völlig unterschiedliche Musik-Projekte.

 
Derzeit befinde ich mich bei Metal.de in einer Probephase. Das bedeutet, dass ich zwar schon veröffentlichen kann, dass meine Artikel aber von einem Mentor kontrolliert und hochgeladen werden und ich als „Gast“ angegeben bin. Sollte alles funktionieren, könnte sich das in Zukunft ändern. Für Realisart! wird das aber nichts ändern, da dieses Engagement nur die Reviews zu den Alben betrifft, die von Metal.de angeboten werden, also nur eine bestimmte Auswahl reduzierter Genres.
 
Metal.de zählt zu Deutschlands veröffentlichungsstärksten Online-Magazinen im Metal-Bereich (die Domain sollte das eigentlich von sich aus verraten). Das Magazin besteht bereits seit 1996 und ist auf den unterschiedlichsten Gebieten mit einer großen Anzahl von Redakteuren und Fotografen aktiv.
 
Die Links zu meinen Reviews:
 
enkElination – Tears Of Lust:
 
 
 
 
 
 
 
 
Grey Monday – Monster Mind:

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten