Mittwoch, 18. Mai 2016

Video-Interview und Artikel: Die Grailknights 2016


"Dieses Interview ist leicht verstörend, selbst für uns!"

Es war kurz nach unserem Interview mit Van Canto und unmittelbar vor dem Mega-Auftritt der berufenen Musiker und geborenen Superhelden mit dem glorreichen Namen Grailknights am 17.04.2016, das wir eben jene zu einem weiteren Video-Interview trafen, das einen verstörenden Eindruck hinterlassen hat.;)

v.l.n.r.: Sir Optimus Prime, Lady Galaxy, Soreign Storm, Count Cranium und The Pink Evil/ Foto: Jan Jansohn.

Vor dem Batschkapp mit dabei waren Sir Optimus Prime (Gesang), Sovereign Storm (Gitarre) und Count Cranium (Bass), die kurz vor der Schlacht gegen Dr. Skull äußerst optimistisch wirkten, auffallend viel Charme versprühten und jederzeit und allzeit bereit waren für etwaige "Komplikationen", die sich während des Gesprächs ergaben. 
In selbigen wurden die Tour mit Van Canto, die Optik der Grailknights, andere Superhelden, Inspirationsquellen, die neue EP "Dead Or Alive", die Einstellung der Helden zu "tot oder lebendig", das aktuelle Musikvideo, der Musikstil und eine bris(e)ante Backstagestory thematisiert. Außerdem wird ein interessanter CD-Plan verraten, der so manchen Battlechoirler begeistern dürfte. Und das Ganze diesmal mit unserer phänomenalen Gastreporterin Lady Galaxy!



Das Interview:


Link zur Bandseite: http://www.grailknights.de/


Keine Kommentare:

Kommentar posten