Samstag, 6. Juni 2015

Jahresabschlussbericht 2014 und Quiz

"Anfangen ist leicht, Beharren eine Kunst!"

So zumindest spricht der Volksmund und ganz Unrecht hat er nicht. Es war ein großartiges erstes Jahr, das besser gelaufen ist, als ich mir das je vorgestellt hätte. Dafür möchte ich mich bei allen Mitwirkenden, den Bands, Organisatoren, aber vor allem auch denjenigen, die diese Seite durch Besuche und sonstige Handlungen unterstützt haben, ganz herzlich bedanken!:) 

Um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, habe ich ein kleines Realisart!-Experten-Quiz vorbereitet, bei dem man etwas gewinnen kann. Einfach die Antworten über das Kontaktformular (ganz unten auf der Seite) schicken - unter allen richtigen Einsendungen (mindestens 10/12) verlose ich die Antwort auf Frage 12. Einsendeschluss ist der 20.06.2015. Viel Erfolg und auf ein weiteres gutes Jahr! 


Das Quiz:

1. Mit welcher Band führte Realisart! das erste Video-Interview?

2. Wie heißt die Wacken-Assistenz, die fast die ganze Zeit dabei war?

3. Mit welcher vollständigen Band hat Realisart! ein Interview geführt?

4. Wer war der erste englischsprachige Interviewpartner?

5. Wer war Headliner beim Female Metal Event I?

6. Wie viele Auftritte der Band La-Ventura wurden fotografiert?

7. Über welches Fußballspiel hat Realisart! berichtet? 

8. Mit welchem Mitglied von Poets of the Fall wurde gesprochen?

9. In welcher Stadt traten Craving am 8.11.2014 auf?

10. In welchem Studio hat Realisart! die Band All Will Know besucht?

11. Von wem wurde das Metal Christmas Festival in Bielefeld veranstaltet?

12. Wie heißen die beiden Realisart!-Alben des Jahres?

Tipp: Die Fragen haben eine günstige Reihenfolge und sind sämtlich über die Website beantwortbar.

Keine Kommentare:

Kommentar posten