Freitag, 19. Dezember 2014

Konzertfotos: Unchained Horizon bei Dawn of Destiny in Großefehn 2014

Am 6.12.2014 waren Unchained Horizon als Support-Band für Dawn of Destiny in der Schlapppohr Rockkneipe mit am Start, wo sie das Örtchen Großefehn an diesem besinnlichen Nikolaustag ordentlich erschütterten. Bei den thematisch ähnlichen Namen schon im Voraus eine verheißungsvolle Mischung, war es kaum verwunderlich, dass diese sich bei einem sehr guten Live-Auftritt entlud. Die von der Band auf Facebook angegebenen Hobbies "Gigs, Spaß und coole Mucke" wurden also zu Freuden der Zuschauer auch im düsteren Moor voll ausgelebt!




Link zur Bandseite:
http://www.unchained-horizon.de/

Link zum Dawn-of-Destiny-Artikel: 
http://www.realisart.com/2015/01/konzertfotos-dawn-of-destiny-in.html








Keine Kommentare:

Kommentar posten